wie alles beginnt - Schamanische Heilgesänge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wie alles beginnt

Pepe der Hund



Wie alles beginnt

Ich erblickte am 26.09.2016 mit vier anderen Geschwistern, das Licht der Welt.
Als vierter Welpe wurde ich geboren und bis dahin glaubte meine Mami, eine sehr schöne weiße Westi-Hündin und die anderen Familienmitglieder, dass meine Geschwister und ich ebenfalls schöne, niedliche , reinrassige Westis sind.
Doch...., Überraschung!

Meine Mami konnte noch so viel lecken und Körperpflege mit mir machen wie sie wollte, ich wurde einfach nicht heller.
Mein Fell blieb braun-schwarz-grau-meliert und ich war die exakte Miniausgabe von Onkel Pepe, der angeblich kein Interesse am weiblichen Reizen hat.
Nun, ich bin der lebende Beweis, er hat doch…und deshalb ist er jetzt offiziell unser Papa und der ach so stolze Westirüde wurde zum Onkel degradiert
Ja, jetzt ratet mal wie mein Name lautet, genau… PEPE.

Naja von Licht der Welt konnte die ersten Tage keine Rede sein, denn erst mit 2 Wochen öffneten wir unsere Augen und konnten uns so den ersten Eindruck unseres neuen Lebens verschaffen.
Die Zeit verging wie im Flug mit Trinken und Schlafen und Spielen.
Mama Westi und die anderen Familienmitglieder kümmerten sich wunderbar und sehr liebevoll um uns.
Eines schönen Tages, ich glaub wir feierten gerade unseren vier wöchigen Geburtstag bekamen wir Besuch von einer Frau und einem Mann, die toll rochen und sehr anschmiegsam waren.
Die beiden wollten mich adoptieren und freuten sich sehr, als meine Menschenmama entschied, ja Ihr seid die richtigen für den kleinen Pepe.
Ich fühlte mich auch sehr geborgen und sicher in den Armen von, wie heißt er gleich, ach ja Hartmut und unter den langen herrlich duftenden Haaren von Gabi, das ist Hartmuts Frau.
Meine neuen Eltern kamen mich dann noch einmal besuchen. Im nu waren die ersten 8 Wochen meines Lebens vergangen und die beiden kamen ganz aufgeregt am 25.11.2016 um 11 Uhr um mich ab zu holen.
Es war nicht einfach von meiner Westi und  Menschenmama  Abschied zu nehmen, aber wat mut dat mut und ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Lebensreise, die alsbald  mit meiner ersten Autofahrt begann.
In meinem neuen zu Hause angekommen, hab ich zuerst alles gaanz voorsichtig erkundet, mein erstes Mittagessen gekriegt, Pipi gemacht mit viel Lob und Freude von meinen neuen Eltern, da ich in die richtige Kiste gepullert hab ( muss ich mir unbedingt merken)

So und dann Leute, das könnt Ihr mir glauben, war ich wirklich geschafft.
Ich hab ein sehr langes Mittagsschläfchen in meiner neuen blauen Schlummerhöhle gemacht.
Fazit nach meinem ersten Tag und der ersten Nacht bei Gabi und Hartmut, ich glaub wir werden ein richtig tolles Team.
Sehr lieb haben sich die beiden gekümmert, gespielt und geschmust, so dass ich fast gar nicht traurig war über den Abschied von meiner Mami und meinen Geschwistern.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü