Über mich - Schamanische Heilgesänge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Formales

Wer bin ich
Ich bin Gabriele Alt, geborene Glaser, im schönen historischen Worms am Rhein geboren.
Schon früh in meinem Leben wurde klar, dass mich die Göttin der Muse übergebühr geküsst hat.
Ich habe, Klänge, Töne und Poesie, Farben und Rhythmus in mir und das muß raus in die Welt.

Darum habe ich schon als 5 jährige singend, tanzend und flötend auf der Bühne gestanden und " erfreute" meine Familie mit meinen Künsten, nicht immer auf Verständnis stoßend und sich fragend; " Wo in aller Welt hat das Kind das her, oder wurde sie vieleicht nach der Geburt vertauscht?

Na ja auf jeden Fall konnte mich nichts und niemand davon abhalten meinen Weg zu gehen und nach Jahren von fehlgeschlagenen Versuchen meinen Seelenpartner zu finden mit dem ich dies alles teilen kann, hab ich ihn dann endlich kurz vor meinem 50. Geburtstag gefunden.

Die konventionelle Musik, mit der ich als Sängerin und Gesangslehrerin erfolgreich meinen Lebensunterhalt bestritt, ließ ich hinter mir und traute mich nun mit meinem Mann Hartmut meine eigene Musik aus mir heraus zu schöpfen, die aus Klängen und Töne besteht die tief aus meinem Inneren entspringen und heilsam und transformierend auf die Zuhörer wirkt. Hartmut begleitet mich auf der schamanischen Trommel und veröffentlicht das gemeinsam produzierte.

Durch die ständige Ermutigung von Hartmut, fing ich an zu fotografieren und Texte zu schreiben, die ich hier nun vorstellen möchte.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü