ich bin ein Lichtwesen - Schamanische Heilgesänge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ich bin ein Lichtwesen

Meditation


Meditation „ ich bin ein Lichtwesen“  
                                     17.01.15


Ich setze oder lege mich bequem hin, - komme zur Ruhe, - lasse den Alltag hinter mir,
Ich konzentriere mich nun auf meinen Körper, nehme ein paar tiefe Atemzüge, lasse die Spannungen in meinem Körper los. Ich atme ein – und aus - und lasse los. Von meinem Kopf, bis zu meinen Füßen, ich atme ein – und – aus – und lasse los.

Ich schaue in mein Herz und beginne nun mich auf die Frequenz der bedingungslosen Liebe einzustellen.
Ich bin diese Liebe, die mein ganzes Sein durchströmt, Atemzug für Atemzug

Ich bin die verkörperte Manifestation des Lichtes, was die bedingungslose Liebe ist.
Ich entstamme aus dem Urgrund des Lichts, was die bedingungslose Liebe ist.

Ich bitte jetzt um Erlösung und Entkopplung, Heilung und Transformation, von allem was nicht im Licht der bedingungslosen Liebe ist.

Ich bitte um Erlösung und Entkopplung, Heilung und Transformation, von allem was sich wissentlich und unwissentlich vom Licht der Liebe ab gespalten hat.

Mein Körper, jede Zelle, meine Knochenstruktur, meine DNA
Mein Emotionalkörper, mein Astralkörper, mein Geist, all meine Seinsebenen die jemals existiert haben, existieren und existieren werden, schwingen ab jetzt wieder im Licht der bedingungslosen Liebe. Ewig – Unendlich – so sei es!

Mit jedem tiefem Atemzug wird mein ganzes Sein, all meine Körper erfüllt von dem goldenen Licht der bedingungslosen Liebe. In mir und um mich herum.

Ich bin getragen und geliebt, ich darf so sein, wie ich bin, denn nur so kann ich mein göttliches im Licht der Liebe schwingendes Potenzial entfalten und sich in meinem irdischen Leben manifestieren.

Denn ich bin ein Lichtwesen, geboren aus den lichten Welten der ewigen Liebe und geerdet auf unserer schönen umsorgenden Mutter Erde.

Ich bin Licht geboren, geerdet in meinem geheilten Sein



Diese Meditation „ ich bin ein Lichtwesen“ hilft uns zu erinnern wer wir wirklich sind, wo wir zu Hause sind und worin unser Lebenssinn auf Erden besteht.

Tauche ein in die Lichtklänge und die Worte
und erfahre die Wandlung im Licht der Liebe                              Gabriele Alt © 2015

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü