10.04.2016 - Schamanische Heilgesänge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10.04.2016

Tagesgedanken


Sonntag, den 10.04.2016



Manchmal fühle ich mich hilflos und ausgeliefert auf dieser Welt, überall nur Krieg und Elend, seit ewigen Zeiten immer das Gleiche.
Gut gegen Böse, und Böse gewinnt.

Ich versuche wirklich ein sonniges, lichtvolles Wesen zu sein, das seinen Beitrag zu einer besseren Welt leistet, aber in manchen Momenten kommen mir Zweifel, ob dies jemals die Welt zum Guten wenden kann.
Ich fühle mich dann gefangen in dieser Welt, ohne Ausweg, denn wo auf diesem Planeten ist wirklich Frieden, wo kann ich voll Vertrauen und mit Freude leben, ohne Angst ohne Armut und Mangel, ohne ständig auf passen zu müssen, dass mich jemand in die Pfanne hauen könnte?

Ich weiß, dass klingt jetzt ziemlich resigniert, aber mal ehrlich, welcher Mensch der nach dem Licht und der Liebe strebt hat sich dies denn noch nicht gefragt?

Die meiste Zeit in meinem Leben war ich positiv ausgerichtet und mich konnten Rückschläge nicht wirklich um hauen. Ich sagte mir immer, was soll` s, beim nächsten Mal hast Du mehr Glück, beim nächsten Mal wird’s bestimmt besser.
Und auch jetzt bin ich immer noch heiteren Gemütes, ich liebe und akzeptiere mich, ich bin gesegnet mit einer stabilen Gesundheit und wunderbaren Fähigkeiten und Talenten, die ich liebend gerne mit anderen teilen und zum Wohle der Menschen, der Mitgeschöpf und der Erde einsetzen möchte.

Warum in Gottes Namen kapieren die Menschen nicht, dass es auf jeden Einzelnen ankommt unseren schönen blauen Planeten zum Paradies zu machen?
Ich habe eine blühende Phantasie und kann mir die Zukunft in den schönsten Farben aus malen.
Ich visualisiere das Paradies auf Erden und ich bitte Euch, macht mit, das ist kein Spiel, es ist mir wirklich ernst damit.
Lasst uns gemeinsam eine bessere Welt erschaffen, jeder kann sofort damit anfangen, mit sich selbst, mit seinem Umfeld, in seinem Leben.

Lasst uns das Licht der Liebe als Fackel an jeden weiter geben, der uns begegnet und bitte hört nicht mehr auf die Miesmacher die uns sagen die Welt sei schlecht und sie wird immer schlecht bleiben.
Ich sage nein!

Denn wir haben immer die Wahl, jeder Einzelne von uns, sich für das Licht, die Liebe, die Wahrhaftigkeit und die uns inne wohnende Weisheit zu entscheiden.

Ich sage j
a!
zu einem blühenden Planeten, auf dem jedes Wesen das Recht hat ein eigen bestimmtes Leben in Frieden und Liebe zu leben.
Bitte unterstützt mich dabei und fangt bei Euch an, so wie ich bei mir anfange mit
 Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen….. Eigenermächtigung!

Dann können wir erkennen wer uns Licht bringt und wer uns Schatten, wer uns in unserer Lichtarbeit unterstützt oder uns Steine in den Weg legt.

In diesem Sinne
Danke fürs teilen
Eure Gabriele

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü