meine Hobbys sind... - Schamanische Heilgesänge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

meine Hobbys sind...

Pepe der Hund


Meine Hobbys sind…

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt Euch noch an mich erinnern nach soooo langer Zeit. Ich hatte echt viel zu tun und deshalb bin ich nicht dazu gekommen meine tollen Geschichten auf zu schreiben.

Hier ist also Euer Pepe!  Mittlerweile bin ich fast 11 Monate alt und habe mit Gabi und Hartmut, das sind meine Mittbewohner, echt ne super Zeit verlebt.
Gabi kocht ausgezeichnetes Essen extra für mich, so dass ich in der Zwischenzeit groß und stark wurde. Auch habe ich vieles gelernt. Wenn ich will, hör ich auf Sitz, Platz, komm her, bleib dort, auch verstehe ich so einiges zwischen den Zeilen, ich kann Gedanken lesen, was mir manchmal in heiklen Situationen gewisse Vorteile und nen Vorsprung ermöglicht.

Ich liebe Fußballspielen, trippeln, antäuschen und schwupp, hab ich den Ball, jag ihn quer übern Platz und leg ihn meinem auserwählten Mitspieler vor die Füße! Schieß doch endlich, Ja endlich fliegt der Ball hoch und weit und ich fang ihn, balanciere ihn auf meiner Nasenspitze, trippel….. uuuund Schuß! So könnt ich Stundenlang weiter machen. Oft treff ich auf kleine Menschen Jungs und Mädchen mit ihren Papas, die mit mir spielen. Aber auch Gabi und Hartmut lassen sich ab und an zu einem Trainingsspiel überreden.

Mit den beiden spiel ich aber am liebsten „fang den Socken“ . Das ist so eine neue Art von Indoor Spiel, wo ich mir die Rechte dafür gesichert habe um die von Gabi und mir hergestellten und bearbeiteten Socken, Hartmuts entworfene Spielregeln, im Internet zu verticken.  Den Werbetrailer dazu haben wir schon gedreht und im Kasten.

So Freunde jetzt kummts, der absolute Hammer. Wie Ihr ja wisst, hab ich mich zur Körperpflege immer etwas überreden lassen, also es war nie so ganz freiwillig, obwohl ich einsehe, dass es meist wirklich nötig ist mich der liebevollen Pflege von Gabi anzuvertrauen.

Also wir machten die Tage einen Ausflug an die Havel und es wurde ziemlich heiß. Das Havelwasser schmeckte köstlich und ich ging mit meinen Pfoten ein bisschen ins Wasser. Oh wie herrlich diese Abkühlung tat wirklich gut. Noch ein bisschen und mein Bäuchlein wurde nass, immer ein bisschen mehr ins Wasser. Ach Du meine Güte, ich hab ja keinen Boden mehr unter den Pfoten. Hey ich kann ja schwimmen, völlig neue Möglichkeiten tun sich auf. Ich kann zu neuen Ufern aufbrechen, ohne Leine. Das macht einen riesen Spaß, ich hätte nicht gedacht, dass ich Wasser mal so mögen würde.

Ahoi
Euer Pepe





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü