Leben im Multiversum - Schamanische Heilgesänge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leben im Multiversum

Quantenheilung

Leben im Multiversum
In der Multidimensionalität

Wenn wir von der These der Multidimensionalität aus gehen, verändert dies gänzlich unser Verständnis und unseren Blickwinkel auf alles was ist und lebt, auf alles was uns umgibt.
Unsere großen Weltenlehrer, wie Budda und Jesus, Lichtbringer und Propheten, woher kamen sie, woher hatten sie ihre Informationen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten?
Manche spekulieren es seien Wesen aus anderen Galaxien, Außerirdische oder von Gott Gesandte.
Wenn man von der These der Multidimensionalität ausgeht, die auch in der Quantenphysik erklärbar wird, könnten diese Wesen, die sich als Menschen unter den Sterblichen befanden und befinden, aus anderen Dimensionen stammen, die parallel zu unserer für uns sichtbaren Welt existieren.
UFO- Sichtungen, Alienentführungen, Engel und Geisterkontakte, Channelings, Transkommunikation  um nur einige Phänomene zu nennen, könnten so erklärbar werden.
All dies sind Existenzen aus verschiedenen Dimensionen, die Kontakt zu uns aufnehmen.
Nicht alle diese Wesen kontaktieren Menschen in guter Absicht. Viele sind auch sehr manipulativ und  verantwortlich für den Zustand unserer Seins Ebene, unserer Welt, wie wir sie erleben. Sie ernähren sich von Angst und Hass.
Doch wir haben die Wahl und das ist auch gemeint damit, dass wir einen freien Willen haben, also nutzen wir unseren freien Willen und rufen unsere lichtvollen, liebenden Geschwister aus den Parallelwelten um Hilfe.
Wir sind jederzeit in der Lage selbst direkt Kontakt zu diesen parallelen Sphären auf zunehmen, einfach durch unsere tief empfundene liebende Absicht.
Wir sind in der Verantwortung zu den Licht und Liebevollen Sphären Verbindung auf zu nehmen, indem wir mit liebender, lichten Absicht diesen Kontakt wünschen und uns geistig, selig und körperlich durch die oben genannten Methoden befähigen selbst immer mehr zu einem Multidimensionalen Wesen zu werden.
So ist Heilung für uns selbst und unsere Welt möglich und erreichbar.
So kann das Licht über die Dunkelheit siegen, das Leben über den Tod, das Gute über das Böse, kurz gesagt die Dualität wird überwunden und wir treten bewusst in eine höhere Bewusstseinsebene ein.  Dort erleben wir das Eins sein und die Verbundenheit zur liebenden, lichten Schöpfung. Wir erkennen und erleben uns als multidimensionale Wesen, die die Illusion der Beschränktheit, des gefangen und ausgeliefert seins unseres bisher gekannten Lebens entlarvt haben.



unsere Intention

Wir, Hartmut und Gabriele Alt, verstehen uns als Mittler zwischen den Welten.
Mit unseren Gaben und Talenten unserer Musik, Klänge, Texten, Medialität und Transkommunikation, über die  ihr euch auf www.quantenmusik.de und www.seelenfreunde.org informieren könnt, möchten wir einen wichtigen Beitrag zu einem friedvollen, liebevollen Miteinander mit unserer Mutter Erde mit all ihren Geschöpfen leisten.
Wir möchten über Konzerte, Vorträge und Seminare, wie auch über unseren YouTube–Kanal (Hartmut Alt) inspirieren, informieren und Wegweiser sein.
Wir möchten Menschen erreichen, die bereit sind eigenverantwortlich und kreativ ihren individuellen Weg  zum Wohle Aller, für Liebe und Frieden, für Heilung und Transformation zu gehen.

In Licht und Liebe
Gabriele und Hartmut Alt

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü