Himmel und Erde - Schamanische Heilgesänge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Himmel und Erde

Meditation

Meditation
Ich bin ein Kind des Himmels und der Erde

Ich öffne mein Herz in Dankbarkeit für die bedingungslose Liebe.

Mit jedem tiefen Atemzug nehme ich das Licht der Liebe in meinem Herzen auf.

Ich werde ganz ruhig und gelassen
mein Körper entspannt sich
meine Gedanken in meinem Kopf
werden leise, werden still.

Nun gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinen Füssen
ich nehme wahr, wie von meinen Füssen sich Wurzeln durch die Erde,
bis zu ihrem goldenen Herzkern ziehen und sich dort verbinden.

In der Resonanz der bedingungslosen Liebe beginnt jetzt die goldene Lichtessenz
aus dem Herzen von Mutter Erde meine Wurzeln hoch zu strömen, zu pulsieren.

Die heilende Energie erreicht meine Füße
ich nehme das goldene Licht als wohl tuend Wärme wahr.

Mit jedem Atemzug ziehe ich die heilende Energie von Mutter Erde
immer weiter in meinen Körper.
Über die Füße zu den Knien, von da zu den Hüften, mein Becken ist erfüllt von heilender Energie.
Die heilende Erdenergie steigt die Chakren nach oben, reinigt, zentriert und aktiviert eins nach dem anderen, bringt sie in Harmonie und in Fluß.
Wurzelchakra, Sakralschakra, Solarplexus,
Herzchakra, von dort fließt die Energie über die Schultern in die Arme zu den Händen und Finger.
Halschakra, Drittes Auge, von dort fließt die Energie zu beiden Ohren und zum Schädelbasischakra, dann zum Kronenchakra.

Die goldene Heilenergie von Mutter Erde pulsiert auch meine Wirbelsäule, Wirbel für Wirbel nach oben und richtet mich auf. Mein ganzer Körper, jede Zelle, alle Organe und Muskeln, Nerven und Blutbahnen sind erfüllt vom vibrierenden  Licht der goldenen Heilenergie.

Jetzt nehme ich über meinem Kopf den Sternenhimmel wahr
und gehe mit meiner Aufmerksamkeit zu einem besonders hellen Himmelslicht, dass klar, rein und weiß leuchtet.

Die Strahlen dieses Lichtes kommen zu mir herab und berühren mein Kronenchakra.
Mit jedem Atemzug, atme ich dieses himmlische, weiße Licht, was durchtränkt ist mit der universellen Liebe, in mich hinein.

Es erfüllt meinen ganzen Körper, alle Zellen, Organe, Muskeln, Nerven und Blutbahnen
Das weiße Himmelslicht fließt Die Wirbelsäule hinunter, Wirbel für Wirbel und bringt die Chakren zum vibrieren.

Das Licht des Himmels verbindet sich mit der Energie der Erde, in mir vom Kopf, bis zu den Füßen, vom Himmelsstern bis ins Herz der Erde.

Auch um mich herum entsteht eine Sphäre, ein goldenes Ei, durchdrungen von weißem Licht.
Dieses Lichtei beschützt mich und lässt nur wohlwollende, in der Frequenz der bedingungslosen Liebe schwingende Energien und Ereignisse hindurch.
In dieser hoch schwingenden Frequenz, schreitet mein Heilungsprozess stetig fort.

Ich bin in Resonanz mit der bedingungslosen Liebe.
Ich erkenne wer ich bin.
Ich bin ein vollkommenes Lichtwesen
Ich bin mir meiner Göttlichkeit bewusst.
Ich bin Schöpfer meines Lebens.
Ich erkenne meine Lebensaufgabe, indem ich meine Talente und Gaben annehme
und lebe.
Ich erkenne meinen Lebensweg, den ich mit Freude und Hingabe gehe

So sei es DANKE, DANKE, DANKE



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü